Therapiecenter cinisi
Physio & Gesundheitstraining

Über uns

Das cinisi Team steht bereit, um Deine Ziele in die Tat umzusetzen!

Sprechen wir mit unseren Kunden nennen sie uns häufig diese Erfolge unserer Zusammenarbeit:

  • „Ich habe kaum noch Schmerzen!“
  • „Treppe steigen ist kein Problem mehr!“
  • „Endlich passe ich wieder in meine Lieblingskleidung!“

Spüre auch Du die Vorteile unseres modernen und zeitgemäßen Gesundheitstrainings!

Der Clou: Hier vereinen wir modernstes Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining zu einem effektiven und nachhaltigem Ganzkörpertraining bis ins hohe Alter.

EIGENVERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN. GESUND WERDEN. FIT BLEIBEN. LEBENSQUALITÄT STEIGERN.

In nur 40 Minuten, baust Du Muskulatur auf und Schmerzen ab, stärkst Du Rücken, Gelenke und Dein Herz-Kreislauf-System, kurbelst Deinen Stoffwechsel an, verlierst überschüssige Pfunde und fühlst Dich fitter, leistungsfähiger, ausgeglichener und rundum wohl – IM KERN GESUND.

Starte mit uns in eine aktivere Zukunft – sicher betreut von einem inspirierenden, professionellen, emphatischen und kompetenten Team!

Übrigens, wir arbeiten ganz modern und umweltbewusst ohne Papier. Damit setzen wir nicht nur auf Deine Gesundheit, sondern auch auf Nachhaltigkeit in unserem Arbeitsalltag.

© cinisi Regensburg – Physiotherapie, Gesundheitsstudio, Kurse